107%;">
 https://platinworld.com/de/4281675886
Werde jetzt Teil der Gründergeneration für das Technologieunternehmen SCHWEIZER AG:
Wir suchen SIE >> Netzwerkerinnen & Netzwerker << coin.revolution.schweiz@gmail.com

Sonntag, 9. August 2015

Gibt es ein Geistkörper, auch wenn wir ihn nicht sehen können?

kulturelles.schweiz@gmail.com
Unsere optische Wahrnehmung ist beschränkt: Dazu kommt, dass nicht alle Menschen dasselbe sehen. So gibt es Farbenblinde verschiedener Art. Es gibt auch Menschen, die wesentlich mehr sehen als der durchschnittliche Mensch. Wir nennen sie Hellsichtige oder Sensitive.

Viele können auch den Geistkörper sehen, erzählen aber nichts darüber, weil sie fürchten, verlacht oder gar als verrückt betrachtet zu werden. Andere nutzen diese Gabe im Stillen, um ihren Mitmenschen zu helfen und wieder andere erzählen darüber.

Es hängt also ganz von der Einstellung und von der Betrachtungsweise ab, ob in diesem Bild (siehe oben) ein alter Mann oder eine Landschaft erkannt wird.

Viele Menschen bezweifeln die Existenz eines Geistkörpers, da sie ihn nicht sehen können. Es gibt jedoch noch viele andere Dinge, die wir nicht sehn können und dren Existenz wir trotzdem nicht bezweifeln.

Kein Mensch sah je ein Atom, ein Elektron, Proton oder neutron, ganz zu schweigen von noch kleineren Teilchen wie Quarks.

Wir können die Wahrnehmung unserer Augen verbessern, wenn wir Hilfsmittel einsetzen. Dabei öffnet sich uns eine verborgene Welt, wenn mit Hilfe von Mikroskop, Elektronenmikroskop etc. Bilder betrachtet werden.
 
Quelle: Sandro (Bild)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen