107%;">
 https://platinworld.com/de/4281675886
Werde jetzt Teil der Gründergeneration für das Technologieunternehmen SCHWEIZER AG:
Wir suchen SIE >> Netzwerkerinnen & Netzwerker << coin.revolution.schweiz@gmail.com

Freitag, 28. Februar 2020

Coronaviren sind schon seit Jahrzehnten als Auslöser von Krankheiten beim Menschen bekannt


Die Gruppe der Coronaviren ist schon seit Jahren als Auslöser von Erkrankungen beim Menschen bekannt. Beispielsweise gab es Anfang der 2000er Jahre schon Infektionserkrankungen, die auf Coronaviren zurückzuführen waren. Diese wurden als SARS (severe acute respiratory syndrome) bekannt. Seit ungefähr dieser Zeit haben Hersteller das Coronavirus auch in das Wirkungsspektrum in Desinfektionsprodukte aufgenommen.

Das nun aktuell bekannte «neue» Coronavirus SARS-CoV-2 gehört ebenso zu dieser Gruppe der Coronaviren.

Antworten auf häufig gestellte Fragen zum neuartigen Coronavirus (2019-nCoV)

Hier eine Pressemittteilung (dpa-Faktencheck) zum Thema Coronaviren:
www.presseportal.de

Quellen: gesundundgluecklichnatuerlich.blogspot.com / gesundundgluecklich.lebensenergie.natuerlich www.presseportal.de / www.rki.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen